Banner
blockHeaderEditIcon
Blutegel- und Pferdetherapie
Kontaktdaten
blockHeaderEditIcon
Ueber_mich_Titel
blockHeaderEditIcon

Über mich

Ueber_mich_S&Z
blockHeaderEditIcon
Sandra mit Pflegepferd Jack
Ueber_mich_1
blockHeaderEditIcon

Ich bin 1970  geboren und mit allerlei Vierbeinern aufgewachsen. Ich entwickelte schon von klein auf ein grosses Herz für Tiere. Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen wohne ich heute im schönen Bucheggberg.

 

2007 ging mein  Herzenswunsch in Erfüllung. Unser Labradorrüde Zeus stürmte als 10 Wochen junger Welpe wild in unsere Familie und eroberte im Nu all unsere Herzen. Wir sind jeden Tag sehr dankbar, dass es ihn gibt – unseren  Familienhund.

 

2011 kam dann die Quarterhorsestute  Pretty in mein Leben, ein grosser Traum  ging in Erfüllung.  Mit ihr durfte ich wunderschöne Momente erleben – mein Seelenpferd. Pretty war schon eine betagte Dame, als sie zu mir kam, und galoppiert heute auf den endlos grünen Wiesen.

Ueber_mich_S&J
blockHeaderEditIcon

Sandra mit Pflegepferd Jack

Ueber_mich_2
blockHeaderEditIcon

Seit 2015 umsorge und verwöhne ich mein Pflegepferd  Jack, ein herzensgutes Canadian Free Ranch Horse. Mit ihm darf ich in die Horsemanship–Welt eintauchen, Reitstunden und Ausritte geniessen. Schön, dass es ihn gibt.

 

Was schon als Kind mit Tierliebe begann, wurde im Laufe der Jahre zum Hobby, und ist nun zu meiner Berufung geworden. Ich habe die Ausbildung zur energetischen Pferdetherapeutin SFRV, sowie einen Kurs zur Blutegeltherapie erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Ziel ist es, Ihnen eine alternative und mit der Schulmedizin sehr gut kombinierbare Therapie an zu bieten, um Ihrem Hund oder Pferd bei verschiedenen Erkrankungen zu helfen und zu unterstützen.

 

 

Besuchte Weiterbildungen 2018

 

Kurs Biomechanik am Pferd

Fachseminar Blutegelakupunktur in der Tiermedizin

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*